Mercedes-Benz – die wertvollste Luxus-Automarke der Welt

Mercedes-Benz bleibt eine der wertvollsten Marken der Welt.

Im diesjährigen Ranking „Best Global Brands“ des renommierten US-Markenberatungsunternehmens Interbrand behauptet sich das Unternehmen auf Rang acht und platziert sich als einziges europäisches Unternehmen unter den Top Ten. Der prognostizierte Markenwert beläuft sich auf knapp 49,27 Milliarden US-Dollar (umgerechnet ca. 41,7 Milliarden Euro.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und dem Einsatz von Google Analytics zu. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen