X-MAS mit VOCIER

517. 1bcd2198083b6a6794c9fc560a4c4951

Wer kennt es nicht? November ist die Zeit des Geschenke-Huntings. Die Ideen für Mama, Freundin & Co. sind schnell da – ein paar Klicks in diversen Onlineshops und ein Abstecher in die nächste Beauty-Boutique. Done!

Aber das Geschenk für Papa oder den Partner?! Ja, das schieben wir doch gern mal etwas auf und am besagten Abend überreichen wir dann eh wieder das Geschenk, welches er schon seit Jahren bekommt.

Das Luxus-Gepäcklabel VOCIER schafft jetzt Abhilfe und sorgt dafür, dass man zur neuen Geschenke-Heldin wird. Bisher kannte man „Zero-Crease“ nur dann, wenn es darum ging die beste Lidschatten-Base zu finden, damit der Schimmer nicht in die fiesen Fältchen rutscht.

VOCIER schenkt nun auch den Männern „Zero-Crease“ – nämlich auf Reisen!

Zeitloses Design trifft hier auf schwarzes, italienisches Leder und Nylon und ist dank des „Zero-Crease-System“ eine wahre Gepäckrevolution.

Denn der C38 Trolley von VOCIER sorgt für einen knitterfreien Transport von Anzügen und Hemden und begeistert damit alle jungen, erfolgshungrigen Business Traveller.

Merry Christmas and a good Flight!